FAQ

1Wie finde ich bei so vielen Eventagenturen die richtige Agentur?
Einfach formuliert könnte hier stehen: Du hast schon die richtige Eventagentur gefunden. Grundsätzlich sollte man jedoch bei der Auswahl genau hinsehen. Ist die gewählte Agentur leistungsfähig genug um das gewünschte Vorhaben zu realisieren? Wirst du als Kunde von Anfang an professionell, persönlich, offen und direkt beraten? Die Suche nach der richtigen Agentur mag anfänglich etwas Zeit erfordern, welches sich später garantiert doppelt auszahlen wird. Ausufernde Agentur Pitches sind in der Regel nicht zielführend und frisst unnötig deine Zeit. Die Agentur sollte sich schon in der Angebotsphase mehr um das Ziel des Events interessieren anstatt nur die Shortfacts wie Personenanzahl, Datum und Budget. Schau zuerst ob die Chemie stimmt, du dich verstanden fühlst und sicher gehen kannst dass dein Event ein Ereignis auf erwartetem Niveau wird.
2Wieso eine Eventagentur beauftragen?
Dienstleistungen wie Eventplanung und Umsetzung sollte man Vollblutprofis überlassen. Ein gut durchgeplantes Event ist mit großem Zeitaufwand verbunden. Als Eventagentur kennt man schon im voraus die Lösungen bei eventuellen, "falls" und "wenns".
3Kann man mit euch auch Projekte außerhalb von Berlin planen?
Ja, wir sind deutschlandweit tätig und freuen uns schon auf eure nationalen Anfragen wie z.B. Roadshows.
4Wo finden Ich eure Catering Food-Konzepte Konzepte?
Unsere Cateringkonzepte findest du hier
5Ist es möglich unser Event in unserer Firma bzw. unseren Räumlichkeiten zu veranstalten?
Ja, gerne gestalten wir euer Office, eure Räumlichkeiten, Terrasse oder euren Firmenhof passend zum Event Anlass in eine Erlebniswelt.
6Was bedeutet Full-Service?
Unter Full-Service versteht man die Abdeckung der gesamten Bandreite von Eventplanung, Location Scouting, Catering, Künstler Booking, Show-Act bis hin zum Zeppelin mit eurem Logo aus einer Hand.

Schreibe uns eine Nachricht


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.